Projekte, Programme und Portfolios

Foto: ThinkstockPhotos/monkeybusinessimages

Projekte, Programme und Portfolios bestimmen die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.

Mit erfolgreichen PROJEKTEN zu
nachhaltigem GESCHÄFTSERFOLG

Projekte, Programme und Portfolios beeinflussen unmittelbar die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.

Wir unterstützen Sie mit praxiserfahrenen, zertifizierten Senior Managern und Direktoren für das Projektmanagement. Dies sind Führungspersönlichkeiten mit unternehmerischem Mindset, hervorragenden Arbeitsergebnissen, enormem Erfahrungshintergrund und einem hohen markt- und branchenübergreifenden Verständnis.

Was wäre, wenn zukünftig noch besser …

  • Projektziele in time und in budget sicher erreicht werden? Entscheidungen transparent und faktenbasiert zustande kommen? Projektteams motiviert und stakeholder aktiv eingebunden sind und dadurch das Konfliktpotenzial systematisch sinkt?
  • Erfahrungen strukturiert erfasst und die Organisation durch Erfahrungstransfer vorangebracht wird?
  • die Projektorganisation nach einheitlichen Regeln geführt wird? Ressourcen übergreifend gemanagt und freie Kapazitäten für zusätzliche Innovationen frühzeitig erkannt werden?
  • Krisen schnell begegnet werden kann und der Turnaround noch rechtzeitig erfolgt? Im Insolvenzfalle keine Liquidität unnötig abfließt?

„Martin Raab und sein Unternehmen besitzt umfassende Kompetenzen im Aufbau von Projektorganisationen, Projektleitung bis zur Entwicklung von Projektpersonal. Aus meiner Sicht sollte er die erste Wahl in dieser Thematik sein. Sehr empfehlenswert!“

Geschäftsführer, Kunde

Unsere Leistung